HomeÜber unsTermineRepertoirePinnwandPresseGalerieBooking

 

Das sind Wir

Samba Libre ...hören - sehen und erleben!

Samba Libre ist eine spielfreudige Percussiongruppe mit 18 begeisterten Trommlern und Trommlerinnen aus dem Rhein-Main-Gebiet.

Seit fünfzehn Jahren in der Region vielen schon als "Gute-Laune-Band" bekannt, liegt die Stärke der Gruppe darin, schon nach wenigen Takten für lebendige Stimmung im Publikum zu sorgen.

Samba Libre spielt auf mobilem Samba-Instrumentarium aus Brasilien. Mit Freude an der Musik und am Zusammenspiel, präsentiert die Gruppe fetzige Rhythmen aus Afrika, Brasilien und Cuba sowie moderne Grooves und eigene Kompositionen.

Ihre Auftritte sind abwechslungsreich, farbenfroh, temperamentvoll.

Die lebendigen Choreografien fesseln das Publikum und laden zum Mittanzen ein.
So Mancher wurde schon vom Rhythmus infiziert, über Risiken und Nebenwirkungen informiert sie gerne unsere Musikalische Leitunerin.

Für ihre Veranstaltung können sie uns buchen, ob Straßenfest, Stadtfest, Geburtstag, Hochzeit, Betriebsfeier etc.....,
Samba Libre sorgt garantiert für eine fröhliche und ausgelassene Party-Stimmung auf Ihrem Fest.





Tina Lustig
Leitung


Tina Lustig

Impressum